prinzessin. stern
´;

WIR


Startseite
Über...
Anna
Jule
Melli
Lili
Kontakt
Gästebuch & Archiv

Gästebuch
Archiv
dies und das

br>Unser Haustier
ZOO
Abonnieren
Credits

Designer
huhu,
so morgen geht es nach mallorca für 10 tage und ich hoffe, dass ich mich ein wenig erholen kann. hab nämlich nen kapselriss im finger und ne richtig dicke erkältung. anscheinend schrei ich immer hier einmal erkältung bitte.
ich wünsch euch schöne und erholsame tage.

viele grüße und seid lieb geknuddelt!!!!!!!!!!!!!!!

eure jule
Jule am 26.4.07 18:27


Ja, und weil einziehen ja schön ist, kann man sich nun den ganzen abend das bohren anhören....ich krieg ne kriese!!!!
katerchen will nicht fressen, woran kann das liegen? der ist zu dünn und mag nur das blöde trocken fressen und kein fleisch, ein vegetarier evtl.?
die Melli
julime am 23.4.07 19:27


Ne, also heute morgen um neun uhr sind meine neuen nachbarn unter mir eingezogen, sonntags morgen um neun!!!!! und weil man das ja nicht leise machen kann und dann noch möbel in die wohnung schleppt kann sich jetzt jeder denken, wie ich mich gefühl habe und der mann??? der hat geschlafen wie ein stein und ich war wach...naja, alles halb so schlimm wäre nicht seit mind. 3 stunden die halbe verwandschaft da und sitzt laut redet auf dem balkon. ehrlich, ich habe nichts gegen ausländer aber müssen die immer sooo laut sein????? nehmen echt keine rücksicht......
naja, musste mich mal abregen....
jetzt hat der Kater gerade entdeckt, dass die nachbarn auch ne katze aufm balkon haben und da stehen nun beide und fauchen sich an.....nenene.....
wünsche euch noch einn schönen tag!

Melli
Melli am 22.4.07 19:12


So,also, was gibbet so neues? Hm...Katerchen ist wie ein Hund, wenn ich nach Hause komme, dann begrüßt er mich und läuft mir hinterher und will erstmal richtig begrüßt werden;-) Joa, Pferdli hat die Zähne gemacht bekommen.... In der Wohnung fehlt nur der Schreibtisch und naja, Balkonmöbel eben...aber das wird noch...
@ansa: wie sieht es bei dir aus?
@jule:wann biste wieder im Lande?
@lilli:hab den Mann in kupferdreh gesehn, wie er mit dem Lilli Auto von links nach gaaaaaanz rechts gewechselt ist;-)

Bussi
die Melli
julime am 19.4.07 19:14


Suuppperrrr schönes Wetter draußen....Sitze schon den ganzen Tag in der Sonne und genieße;-) Heute abend gehts natürlich zum Grillen! Wünsche euch noch ein super sonniges Restwochenende...

Bussi

die Melli
Melli am 14.4.07 15:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
{PLACE_POWEGratis bloggen bei
myblog.de