prinzessin. stern
´;

WIR


Startseite
Über...
Anna
Jule
Melli
Lili
Kontakt
Gästebuch & Archiv

Gästebuch
Archiv
dies und das

br>Unser Haustier
ZOO
Abonnieren
Credits

Designer

Also erst einmal sind wir zu VIERT!!!!!!!!!!!!!
Die Jule, die Melli (ich weiß..ich weiß... ) und ich (Lili) uuund jetzt auch noch die liebe Anna (unsere LIEBLINGS Olga!!)

hier unsere Geschichte....

Mädchen, auf dem Weg zum Erfolg!!
by JuLiMe&Olga

Es war einmal, ein graues Gebäude, in dem sich Unmängen von Schülern tummelten. Sie alle wollten den erschwerten Weg zum Erfolg gehen.
So kam es, dass sich zwei Einsame, Olivia und Olga-Olga mit der nicht einsamen Olga anfreundeten. Sie gingen ein Bündnis miteinander ein und wollten so gemeinsam zum Erfolg schreiten.
Doch der Weg dorthin war voller Gefahren. Die Kaskaden hörten nicht mehr auf und bald folgten Prüfungen über Prüfungen . Doch die Drei hielten den Angriffen stand und überlebten alles mehr oder weniger mit Erfolg.
Auf dem beschwerlichen Weg fanden sie eine weitere Verbündete, die sich als Olgas verlohren gegangene Schwester herausstellte und auch genauso hieß. Unsere zweite Olga schloss sich den andere an, das O-TEAM war gebohren!!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann haben sie ein Wirtschaftsgemeinschaft gebildet. In der Olga und Olga das Geld verdienen. Olga-Olga den ganzen Tag schläft (1 Zimmer und der Weg zum Kühlschrank sind ihr nur wichtig) Olivia, die einzige Ehrgeizige, studierte in einem fremdartigen Land. In dem sie gezwungen werden unmängen an Gouda zu essen und Holzklotschen zu tragen HAHAHAHAHAHA und am Ende sieht sie aus wie Frau Antje.....

Obwohl Polygamie hier zu Lande verboten ist, konnte sich unsere Wirtschaftsgemeinschaft durchsetzen, da sie sich selbstorganisiert und energetisch, sowie steuerlich am günstigsten ist!!

Und vergesst nicht: Alles wird gut!!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


{PLACE_POWEGratis bloggen bei
myblog.de