prinzessin. stern
´;

WIR


Startseite
Über...
Anna
Jule
Melli
Lili
Kontakt
Gästebuch & Archiv

Gästebuch
Archiv
dies und das

br>Unser Haustier
ZOO
Abonnieren
Credits

Designer
huhu ihr lieben,

nun bin ich wieder zurueck aus dem warmen mallorca und bin nun im kalten deutschland (ok jetzt eher in holland) der urlaub war echt supi und erholsam, aber er haette noch laenger dauern koennen. wie sieht es denn mal mit nem treffen aus???? wuerde mich freuen euch alle mal wiederzusehen. ist ja schon lange her, dass wir uns gesehen haben. mir ist der ort egal-bin ja flexibel.

@anna: biste fertig mit umziehen?

bis hoffentlich bald!!!!!!!!!!!! groetjes jule

ps: heute kommt die koenigin zu besuch. ich hoff ja mal nen blick drauf werfen zu koennen, aber bei meinem glueck.....
8.5.07 12:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melli (10.5.07 21:07)
Huhu Süße. Treffen wäre super. das fehlt echt.
mir egal wo. bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWEGratis bloggen bei
myblog.de